KölnGolf NEWS 15.09.2021

Liebe KölnGolfer*innen,

ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Unsere Mannschaften waren im Einsatz und vor allem die diesjährigen Clubmeisterschaften standen im Vordergrund.

Turniergolf

Traumhaftes Wetter hat unsere besten Golfer am ersten Septemberwochenende zur Clubmeisterschaft verwöhnt. Der Platz hat sich in einem hervorragenden Zustand präsentiert und war durch schnelle Grüns und anspruchsvolle Fahnenpositionen eine echte Prüfung für alle Spieler. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren allen Siegern.

In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis zur Ausrichtung der Clubmeisterschaften in 2022! Vielen Dank für die vielfältigen Anregungen. Im kommenden Jahr werden wir das Format verändern, um noch mehr Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen.

Der nächste Höhepunkt wartet am folgenden Montag, den 20.09. auf Euch. Ab 10:00 Uhr schlagen Professionals und Singelhandicapper zur Neuauflage der
PGA NRW OPEN auf unserer Anlage ab. Ein Zählspiel über 18 Löcher entscheidet über die Preisgelder und Ehrenpreise. Meldeschluss ist Donnerstag, der 16.09. um 20:00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen.

 

Craig West Golf Academy

Für den Intensiv-Tag am 18.09. sind noch Plätze frei. Von 10:00 – 17:00 Uhr werdet Ihr in einer Gruppe von 9 – 12 Teilnehmern in den Golftechniken angeleitet und könnt das Erlernte direkt auf einer Platzrunde im Scramble anwenden. Alle Info´s auf unserer Website, Kosten: 119.-€.
Auch in diesem Winter wird wieder trainiert. Wir starten am 05.10. 2021 um 18:00 Uhr wieder mit dem HCP Intensiv Kurs. Alle Info´s dazu findet Ihr auf unserer Website.

Noch ein Hinweis auf die aktuellen Coronaregeln. Einige Mitglieder bitten darum, dass vor allem in der Caddiehalle die Maskenpflicht eingehalten wird. Bitte weiterhin in den Innenräumen auf Abstände und die Maskenpflicht achten, vielen Dank.

Wir wünschen allen noch einen schönen Spätsommer, schönes Spiel und weiterhin beste Gesundheit!
Mario Majchszak und Euer Team von KölnGolf