KölnGolf NEWS 16.03.2022

Liebe KölnGolfer/innen,

Beregnungsanlage erfolgreich umgesetzt!

Nach sage und schreibe 27 Jahren verfügt unsere Golfanlage jetzt über eine computergesteuerte 18 Loch Beregnungsanlage. Die Arbeiten wurden von der Firma Sommerfeld in dieser Woche erfolgreich abgeschlossen.
Wer Kölngolf kennt, weiß was dies für unseren Golfplatz bedeutet, und aus unserer Sicht läutet dies eine neue Ära für die Anlage ein. Die Trockenheit der Fairways bei Hitzeperioden über den Sommer gehört jetzt der Vergangenheit an!
Wir bedanken uns für das enorme Interesse und auch die Unterstützung unserer Mitglieder und ihrer Gäste während der Bauphasen – auch für ihren geduldigen Umgang mit den tagtäglichen Maßnahmen. Auch das verstärkte Interesse an Mitgliedschaften aufgrund der neuen Anlage freut uns sehr.

Anbei ein paar Eindrücke, die während des Einbaus über die letzten Monate entstanden sind.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison,
Michael Stahr und euer KölnGolf Team