KölnGolf NEWS 16.06.2022

­Liebe KoelnGolfer/innen,
die Saison ist im vollen Gange und unser Platz strahlt voller Farbe und Natur.

Anbei die aktuellsten Infos rund um unsere Golfanlage.

Monatsbecher sponsored by Terrasport

Unsere Monatsbecher erfreuen sich großer Beliebtheit. Ca.50 Spieler/innen genossen den strahlenden Tag und kämpften um die zahlreichen Preise. Wir bedanken uns bei Terrasport und den zahlreichen Teilnehmern.

Platzbeschilderung

Wie bereits von vielen Mitgliedern positiv bemerkt, sind unsere Abschlagsschilder erneuert worden. Wir haben eine andere Darstellung gewählt was den Bahnverlauf der Bahnen visuell besser darstellt.

3. Platzpflegetag

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern die sich die Zeit genommen haben uns an diesem Tag zu unterstützen. Wir konnten einiges bewegen, säubern und auf Vordermann bringen. Wir bleiben dran.

Bedanken wollen wir uns nochmals herzlich bei Familie Weber -Nesseler.

Mixed-Challenge

Unser neues Turnier wurde grandios angenommen. Wir haben nach kurzer Zeit die Teilnehmerzahl erhöht. Dieses neue Format soll ein jährliches Highlight werden. Wir freuen uns auf diesen Tag mit Euch.Lasst Euch überraschen

Clubmeisterschaften

Wir wollen unsere Clubmeisterschaft wieder zu dem machen was sie verdient. Die HCP-Klassen wurden erweitert, so dass wir auf viele Anmeldungen hoffen . Alle Informationen werden frühzeitig in PC-Caddie bekannt gegeben.

Clubgefühl

Die positive Stimmung in und um unseren Club macht sich bemerkbar. Unser Office -Team, Hausmeister, Gastronomie, Greenkeeper und Golflehrer erhalten fast täglich Lob das unser Club sich nach vorne bewegt. Wir bedanken uns dafür und bleiben dran.

Mercedes-Benz After Work Cup 2022

Unsere 9. Loch Turnierserie hat am 23.5 begonnen . Mercedes stellte eins Ihrer Premium Elektro-Fahrzeuge hinter Bahn 18. Bei bestem Wetter und kühlen Getränken hatten die Golfer/innen viel Spass und begutachteten nach der Runde dieses sensationelle KFZ.

Specialevent 03.07.22

Weltbekannter Trickgolfer Michael Scholz aus Südafrika.

 

Bleibt Gesund , wir sehen uns in KölnGolf

Michael Stahr und euer KölnGolf Team