Mein Golfclub

Liebe Golfer,

nach intensiven Verhandlungen sind wir sehr froh, allen Mitgliedern mitzuteilen, dass KölnGolf ab dem 1. November auch Teil von Mein Golfclub ist!

Durch dieses Arrangement wächst die GolfAlliance für interessierte Spielerinnen und Spieler um mehr als 25 Golfplätze.
 
Um mitzumachen, müssen Sie sich lediglich bei uns im Büro dafür registrieren.
 
Bis Ende 2019 (31.12.) ist dieses Angebot kostenfrei nutzbar, ab dem 1. Januar 2020 wird lediglich eine einmalige Jahresgebühr in Höhe von 29,90 Euro von unserem Partner Verband „Mein Golf Club“ berechnet. Die Jahresspielgebühr für die GolfAlliance bleibt davon unberührt und die Regelungen innerhalb der GolfAlliance bleiben erhalten.

Ein Liste der angeschlossenen Plätze und weitere Informationen finden sie auf der Seite https://www.mein-golfclub.de/.

Mit sportlichen Grüßen
Euer KölnGolf Team