AK 50 Herren

Unsere AK 50 Herrenmannschaft bestehend aus:

 

Michael Hadwiger (Captain)

Jörg Dreikhausen (Captain)

Hans Bürgel

Achim Tekath 

Torsten Stiebel

Axel Lauer

Nigel Godley

Olaf Mast

Ingmar Evers

Werner Ohligschläger

Tom-Oliver Mayer

Mannschaftsfahrt AK 50 Herren 01.10.2021 – 03.10.2021

Mit dem letzten Ligaspiel, am 09.09.2023 am Golfpark Rittergut Birkhof, konnte die AK50 nach einem schweren Saisonverlauf, die Spielklasse erhalten.Mit dem 5.Platz haben wir die Mannschaft AK50/2 von der Hummelbachaue hinter uns lassen können.Nun erwartet uns eine hoffentlich entspannte Mannschaftsfahrt vom 06.10.-08.10.2023 zum Blauen Fasan nach Wiesmoor.

Mannschaftsfahrt AK 50 Herren 01.10.2021 – 03.10.2021

Nach einer bisher erfolgreich verlaufenden Saison hatten wir uns entschlossen,

unsere Mannschaftsfahrt vor dem entscheidenden letzten Ligaspiel in Bad Münstereifel, als Trainingslager zu nutzen.

Nach einer entspannten Anfahrt haben wir uns im Golf Club Paderborner Land getroffen.

Eine kurze Stärkung auf der Clubterrasse und schon ging es am Tee 1 los.    

Dort erwartete uns ein toller Golfplatz.

Hierzu hatten sich unsere Captains ein paar schöne Spielformen ausgedacht.

Untergebracht waren wir für 2 Nächte im Welcome Hotel Paderborn, welches unsere Erwartungen übertroffen hat.

Samstags ging es auf die zweiten 18 Loch auf dem Golf Club Paderborner Land.

Nach einer kurzen Nacht, hat uns der British Army Golfclub in Sennelager empfangen und auch am dritten Tag war der Wettergott auf unserer Seite.

18 anspruchsvolle Bahnen hatte der Forest Pines Course aufzubieten und alle waren sich einig, dass  man wiederkommen sollte.

Mit der Heimfahrt endete eine harmonische Mannschaftsfahrt.