AK 50 Herren

Unsere AK 50 Herrenmannschaft bestehend aus:

 

Dietmar Heerdt (Captain)

Torsten Stiebel

Marc Kubitscheck

Achim Tekath

Norbert Kölzer

Michael Purper

Axel Lauer

Frank Schuster

Gisbert Raddatz

Nigel Godley

Michael Hadwiger

Olaf Mast

Jörg Dreikhausen

Ingmar Evers

Werner Ohligschläger

Mannschaftsfahrt AK 50 Herren 01.10.2021 – 03.10.2021

Nach einer bisher erfolgreich verlaufenden Saison hatten wir uns entschlossen,

unsere Mannschaftsfahrt vor dem entscheidenden letzten Ligaspiel in Bad Münstereifel, als Trainingslager zu nutzen.

Nach einer entspannten Anfahrt haben wir uns im Golf Club Paderborner Land getroffen.

Eine kurze Stärkung auf der Clubterrasse und schon ging es am Tee 1 los.    

Dort erwartete uns ein toller Golfplatz.

Hierzu hatten sich unsere Captains ein paar schöne Spielformen ausgedacht.

Untergebracht waren wir für 2 Nächte im Welcome Hotel Paderborn, welches unsere Erwartungen übertroffen hat.

Samstags ging es auf die zweiten 18 Loch auf dem Golf Club Paderborner Land.

Nach einer kurzen Nacht, hat uns der British Army Golfclub in Sennelager empfangen und auch am dritten Tag war der Wettergott auf unserer Seite.

18 anspruchsvolle Bahnen hatte der Forest Pines Course aufzubieten und alle waren sich einig, dass  man wiederkommen sollte.

Mit der Heimfahrt endete eine harmonische Mannschaftsfahrt.