Clubmeisterschaften

 HerrenDamenAk50
Herren
Ak50
Damen
Ak65
Herren
Ak65
Damen
2020Christian RattayLita SamsonDietmar HeerdtSabine DörrSiegmund HeimannHildegard Gamba
2021Elnur TajaddinIna NeßlerRalf MunariAngela Niederstebruch-FischerPeter WillemsGabriele Lange
2022Elnur TajaddinIna NeßlerRalf MunariAngela Niederstebruch-FischerSiegmund HeimannLisa Hesse
2023Elnur TajaddinIna NeßlerPatrick KoserBanjong RakrathokPatrick ScanlonHildegard Gamba

Clubmeisterschaften 2022

 

Clubmeisterschaften 2022

Liebe KölnGolfer/innen,

am vergangenen Wochenende fand unsere jährliche Clubmeisterschaft statt. 
Am Samstag morgen starteten über 90 Teilnehmer bei traumhaftem Wetter und erstklassigen Platzbedingungen. Unsere Bemühungen, die Clubmeisterschaft zu etwas Besonderem im Turnierkalender zu etablieren, ist tatsächlich durch EUCH gelungen! Auch der Golfplatz hat sich in einem Zustand, wie er schon lange nicht mehr zu erleben war, präsentiert- dank der neuen Fairwayberegnung und des Greenkeeper-Teams unter Adrian Dittrich!
Am Sonntag nach dem “Cut” gingen 60 Teilnehmer an den Start, und keiner hätte sich die Schlussszenen spannender ausdenken können:
In 3 Klassen fanden Stechen nach dem regulären Spiel um den Titel des/der Clubmeister/in statt! Die Damen brauchten sogar 4 Löcher um ihre Meisterin zu küren! Trotz eines sehr langen und spannungsgeladen Golftages, haben über 100 Golfer/innen ihren Weg zur Abendveranstaltung gefunden. 
Das ist Clubmeisterschaft!

Unser Gastronom Miso verwöhnte alle (wie immer!) mit einem köstlichen Buffet und es verweilten noch einige Golfer bis spät in den Abend auf der Terrasse.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme- wieder ein Zeichen, wie sehr unser Club gewachsen ist und welche Zusammenhalt ihr als Kölngolfer zeigt!

Clubmeisterschaften 2021

 

Clubmeisterschaften 2021

Am 04. und 05.09.21 haben wir unsere zweiten Clubmeisterschaften ausgespielt.

Traumhaftes Wetter hat unsere besten Golfer zur Clubmeisterschaft verwöhnt. Der Platz hat sich in einem hervorragenden Zustand präsentiert und war durch schnelle Grüns und anspruchsvolle Fahnenpositionen eine echte Prüfung für alle Spieler. 

Die Vorfreude auf die Clubmeisterschaften 2022 ist schon da. 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauen und gratulieren allen Siegern