AK 65 Damen

Unsere AK 65 Damen Mannschaft bestehend aus: 

 

Luzia Kilias ( Captain)

Heidi Dworschak 

Gabriele Lange

Dr. Waltrud Klein

Nada Sirucek

Veronika Stawowski

Anne Oberhoffner

Hildegard Gamba

Petronella Kuipers

Brigitte Scheffler

 

 

 

 

 

 

 

 

Ligaspiel der Damen AK 65  am 19.05.2022 auf der Golfanlage  Clostermanns Hof.

 

Die Wetterprognose war nicht besonders vielversprechend, Gewitter und Sturmböen waren angesagt. aber die Damen der AK 65 haben gespielt.

Ihr sportlicher Einsatz wurde belohnt 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Saisonüberblick 2021

Am 24.6 und 26. 8.  fanden unsere nächsten beiden Ligaspiele statt.

Zuerst im GC Mergelhof, dann im Golfclub Erftaue bei Ford Köln.

Der schwierige Platz Mergelhof, war für uns wieder eine große Herausforderung.

Leider mussten wir uns mit dem 4. Platz zufriedengeben, obwohl unsere Spielerinnen alles gegeben hatten.

Danach ging es dann zur Erftaue zu Ford Köln.  Dort wurden wir Tageszweiter, was aber am Endergebnis nicht viel veränderte. Trotzdem schöpften wir neuen Mut für unser letztes Spiel, unser Heimspiel!

 

Am 9.9. starteten wir bei schönem Wetter und mit mehr Selbstvertrauen.

Und das Unerhoffte gelang!

Wir wurden mit weitem Abstand zum ZweitenTagessieger!

Mit einem Punkt Vorsprung (aber immerhin) schafften unsere 4 Spielerinnen,

Waltrud Klein, Nad`a Sirucek, Hilla Gamba, Gabriele Lange

es dann auch noch auf den 3. Gesamtplatz!

Unsere Freude war riesengroß!

Waltrud Klein hatte außerdem am besten gespielt und wurde Bruttosiegerin.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und natürlich der ganzen Mannschaft!

 

Vielen Dank auch an unsere unermüdlichen Spielerinnen und Helferinnen: Petra Kuijpers, Veronika Stawowski und Luzia Kilias.

 

    Bis zum nächsten Jahr

Euer Captain Heidi Dworschak

Endlich das erste Ligaspiel nach fast 2 Jahren!

Am 10. 6. 2021 war es dann soweit. Unsere Mannschaft AK 65 Damen machte sich zum GC Bad Münstereifel auf.

Bei sonnigem Wetter wurden wir von den Damen dort sehr herzlich empfangen!

Der bergige Platz war und ist für uns eine Herausforderung, aber unsere 4 Spielerinnen haben es gemeistert und den 3. Platz erkämpft.

2 Spielerinnen von uns bestritten überhaupt zum ersten Mal ein Ligaspiel

und haben sich ohne Caddys, die im Moment nicht erlaubt sind, gut geschlagen.

Vielen Dank an alle 4 Spielerinnen:

Hilla Gamba

Waltrud Klein

Gabriele Lange

Luzia Kilias

 

Die überaus herzliche Aufnahme, die kleinen Gastgeschenke, die Fotos, alles war von den Damen des GC Bad Münstereifel liebevoll vorbereitet.

Beim gemeinsamen Essen klang der Tag für alle zufrieden aus.

Unser nächstes Spiel findet am 24. 6. 2021 im GC Mergelhof statt.

Die kompletten Ergebnisse findet man unter:

https://gvnrw.liga.golf/

Mannschaftsausflug zur Hummelbachaue

Mannschaftsausflug zur Hummelbachaueder AK 65 Damen

Am Dienstag, 21. 7. 2020 machten wir einen kleinen Mannschaftsausflug

zur Hummelbachaue.

Das Wetter war schön, und wir waren bester Laune und freuten uns, 

zusammen spielen zu können,  da unser richtiger Mannschaftsausflug dieses Jahr ausfallen musste.

Ein schwerer Platz, von dem wir uns aber nicht unterkriegen ließen.

Anschließend saßen wir gemütlich auf der Terasse zusammen .

Eine kleine Siegerehrung gab es auch.

  1. Platz: Gabriele Lange (32 Punkte)
  2. Platz: Nada Sirucek (31 Punkte)
  3. Platz: Petra Kuijpers (24 Punkte)

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!