Großes Lob und Zusatzregeln

Liebe Mitglieder,

Unser KölnGolf Team möchte sich zuerst bei euch bedanken, denn während der Corona Krise wart ihr so verständnisvoll und seid mit Lieben Grüßen mit uns durch diese Zeit gegangen. Die Bereitschaft für eure angebotene Hilfe hat uns positiv durch die Krise gebracht. Wir können uns glücklich schätzen, Mitglieder wie euch zu haben! Auch Danke dafür das ihr in den letzten Tagen die von uns geschaffenen Richtlinien so bravourös angenommen und umgesetzt habt.

HERZLICHEN DANK!

Außerdem sind wir froh, dass wir wieder für euch da sein können. Wir hoffen ihr hattet die ersten Tage wieder viel Freude und Spaß auf und mit dem Platz.

So langsam kommen wir gesellschaftlich wieder in der Normalität an, auch auf dem Golfplatz ist dies der Fall. Leider müssen wir euch sagen, dass man sich auf unbestimmte Zeit nicht mehr auf der 10, oder dienstags auf der 1, einfädeln kann. Auch ohne Startzeit starten ist weiterhin nicht möglich, denn wir müssen eine Schlagenbildung vermeiden.

Allen zusammen ein schönes Spiel!

 

Euer KölnGolf Team